an meinem computer ist das w-lan symbol verschwunden (windows xp)

3 Antworten

wenn das wlan deaktiviert ist, verschwindet das symbol aus der taskleiste. das lansymbol ist dort, weil dbei de rreperatur warscheinlcih über die lanverbindung auf deinen computer zugegriffen wurde.

bei windows xp getht man unten links auf das windowssymbol, wählt dann verbinden mit aus, dort gibt es die drahtlose verbidnung. darauf rechtsklicken und aktivieren auswählen.

die lanverbidnung kann auf ähnlcihe weise deaktivieren.

Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften - Anpassen - Drahlose Netzwerkverbindung - Immer anzeigen - Ok - Übernehmen

drummer27
Fragesteller

hi, bei mir steht keine drahtlose verbindung in dieser liiste

drummer27
Fragesteller

hi, bei mir steht keine drahtlose verbindung in dieser liiste

drummer27
Fragesteller

hi, bei mir steht keine drahtlose verbindung in dieser liiste

drummer27
Fragesteller

hi, bei mir steht keine drahtlose verbindung in dieser liiste

Start - Verbinden mit - Alle Verbindungen anzeigen - Rechtsklick auf Drahtlose Netzwerkverbindung - Eigenschaften - Einen Haken setzen bei: Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen - Ok