Wie mache ich einen Neff Herd an?

Danke hab es schon da ist ein indunktions Herd aber DANKE AN ALLE ❤️

6 Antworten

Du drückst den runden Knopf mit dem Strich, wählst die entsprechende Herplatte aus, die du benutzen willst. Mit + und - stellst du die Temperatur ein.

Das kleine b ist der Boost, also die Turbotaste. Wie der Knopf für das N2O bei the fast & the furious 😄

Der Schlüssel ist die Kindersicherung, lange drücken um diese ein- bzw auszuschalten

Die Uhr ist der timer, die Zeit stellst du mit + - ein. Nach der abgelaufenen Zeit, schaltet sich der Herd ab.

Es funktionieren hier nur Kochtöpfe und Pfannen die Induktiongeeignet sind 🤫

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Herdplatte auswählen und dann mit + die Temperaturstufe hochdrehen.

Eingeschaltet scheint er ja schon zu sein.

Ansonsten ist das Handbuch schon ein verdammt gutes Nachschlagewerk

der Herd dürfte "an" sein, siehe roter Punkt.

um was für einen Herd handelt es sich? Induktion .... man stelle einen Topf mit Magnetboden drauf und schon funktioniert es

was sagt die Bedienungsanleitung ? Gegebenenfalls aus dem Netz holen.

Auf den An Knopf drücken. (vermutlich der runde mit dem Strich)