wie mache ich diese eine nacht für IHN unvergesslich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein unromantischer Macho- der Traumtyp jeder Frau ;-). Aber nur mal so nebenbei zu gutem Sex gehört eine gewisse Portion Egoismus,also du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen wie es toll für ihn wird sondern auch wissen was dir Spaß macht und toll für dich ist und ihm das zeigen.Und zu gutem Sex gehören zwei,also wenn es langweilig wird, dann liegt das genauso auch an ihm und du bist nicht allein dafür verantwortlich.Mach dir nicht zuviele Gedanken vorher,da du dich sonst unnötig unter Druck setzt und nur völlig verkrampft bist.

danke ;)

0

Das ergibt sich alles von selbst,denn wenn man im Taummeln ist,da denkt man nicht mehr das geht dann Hand in Hand,und wenn er weis was er will,dann biegt er dich im Bett so wie er dich bbraucht.Baue Hemmungen ab und lasse dich einfach fallen und gehen und du wirst sehen es wird WUNDERSCHÖN.Bei ihr juckts bei ihm dann spuckt das war dann der HöhepunktUnd präsentiere im auch ein Gals Natursekt von dir,das ist viel besser als Bier!!!

naja wenn er so ein macho ist würd ich nicht erwarten dass er dich oral befriedigt oder auxch sonstwie auf dich achtet. massier ihn mit heißem öl oder so was...irgendwas bei dem er voll auf seine kosten kommt vielleicht dankt er dir ja dafür. auch wenn ich das eher weniger glaube.

ich denke auch das er nur dich machen lässt und garnicht daran denkt DICH zu verwöhnen, also kann es dir doch scheiß egal sein ob er es toll findet oder nicht.

0

Indem du nicht mit ihm schläfst - das wird er nicht vergessen!

Bist du noch Jungfrau? Dann sei ehrlich zu dem Mann. Wenn du noch nie Sex hattest ist es eigentlich SEINE Aufgabe, die Nacht für DICH unvergesslich zu machen.

ich bin keine jungfrau

0
@alexandra15

mach dir keine großen Gedanken und lass alles auf dich zukommen. Wenn du zuviel planst gehts bloß schief

0

Was möchtest Du wissen?