wie mache ich diese eine nacht für IHN unvergesslich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein unromantischer Macho- der Traumtyp jeder Frau ;-). Aber nur mal so nebenbei zu gutem Sex gehört eine gewisse Portion Egoismus,also du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen wie es toll für ihn wird sondern auch wissen was dir Spaß macht und toll für dich ist und ihm das zeigen.Und zu gutem Sex gehören zwei,also wenn es langweilig wird, dann liegt das genauso auch an ihm und du bist nicht allein dafür verantwortlich.Mach dir nicht zuviele Gedanken vorher,da du dich sonst unnötig unter Druck setzt und nur völlig verkrampft bist.

Das ergibt sich alles von selbst,denn wenn man im Taummeln ist,da denkt man nicht mehr das geht dann Hand in Hand,und wenn er weis was er will,dann biegt er dich im Bett so wie er dich bbraucht.Baue Hemmungen ab und lasse dich einfach fallen und gehen und du wirst sehen es wird WUNDERSCHÖN.Bei ihr juckts bei ihm dann spuckt das war dann der HöhepunktUnd präsentiere im auch ein Gals Natursekt von dir,das ist viel besser als Bier!!!

naja wenn er so ein macho ist würd ich nicht erwarten dass er dich oral befriedigt oder auxch sonstwie auf dich achtet. massier ihn mit heißem öl oder so was...irgendwas bei dem er voll auf seine kosten kommt vielleicht dankt er dir ja dafür. auch wenn ich das eher weniger glaube.

ich denke auch das er nur dich machen lässt und garnicht daran denkt DICH zu verwöhnen, also kann es dir doch scheiß egal sein ob er es toll findet oder nicht.

0

Erst fragt er mich, ob ich noch jungfrau bin, und jetzt fragt er ob ich bei ihm schlafen will..?!

Hey, ich schreibe gerade mit einem jungen er ist ein Jahr alter als ich also 16 bald 17. Jedenfalls hatten wir erst ein Date, das war im kino war ja ganz schön hat auch immer mein bein und so berührt und dann hat er auch gesagt, dass er meine hand nehmen wollte aber sich nich getraut hat. Jedenfalls ist er süß. Er macht mir komplimente wie z.B dass ich wunderschön bin oder dass ich ein tolles Mädchen bin oder eben sowas..Gestern hat er gefragt ob ich noch Jungfrau bin, ob ich schon einen freund habe, und ob er denn der einzige wäre? Naja ich hab ihn alles ehrlich beantwortet, dass er der einzige ist, mit dem ich mich momentan treffe, dass ich noch Jungfrau usw. naja

Jetzt hat er mir grad geschrieben: "möchte dich mal wieder sehen" und ich so: "naja können ja wochenende was machen wenn du zeit hast." und er dann so: "ja wie wärs mit samstag abends? willst du bei mir schlafen oder was willst machen?" und ich so: "naja wir können ja mal in die Stadt oder zum Mc Donalds oder so :D" und jetzt hat grad geschrieben: "am besten ist es du schläfst hier" was soll das denn jetzt heißen.. Will er mich nur ins bett bekommen oder was? Oder mag er einfach nur netten Abend/morgen vebringen? keine Ahnung ich kenne ihn übrigens erst so richtig seit Silvester bei einer Hausparty

...zur Frage

Als mann vor Vergewaltigung schützen?

Wie kann mann sich als mann vor Vergewaltigung einer Frau schützen? zB wenn sie die hoden kneift und nicht loslässt. Gibt es bestimmte methoden usw?

...zur Frage

Wenn ich eine attraktive frau sehe kann ich nicht klardenken wieso ist das so?

...zur Frage

sind da gefühle für mich?

Hallllo :D

Also wir kennen uns jz schon 7 Jahre, haben jz gerade nicht soo viel Kontakt, weil wir nicht mehr zsm auf die gleiche schule gehn, also wir haben unser abschluss. Und er frägt mich so oft, ob ich ein Freund hab oder ob ich single bin. Und ich steh auf ihn.. und das schon lange. wir waren früher mal zusammen das ist aber schon bissle her. Und jz bin ich 16 und er 17. Und ich weiß nicht, ob er auf mich steht odr vlt doch nicht. Ich war aauch vor kurzem bei ihm und wir haben ein film geschaut, da sind wir uns zwar näher gekommen, aber zum kuss kams nicht, weil sein bruder ihn gerufen hat, und wir als er wieder kam nur dicht nebeneinander lagen, aber nicht so schön wie davor.....

...zur Frage

Display fehler s7 streifen?

Hallo Leute habe vor kurzem ein s7 bekommen und über eine Nacht habe ich einen kleinen langen streifen am Rande des Handy(rot manchmal grün) gesehen ich dachte mir nix großes nur ein kleiner Software Fehler okay nach 2 weiteren Tagen wurde der kleine rote streifen sofort dicker und weiß hell ich habe alles getan um heraus zu finden was es ist ohne Erfolg ich weiß bis jetzt nur durch #0# ein Hardware fehler ist könnte mir bitte jemand helfen und mir vielleicht erklären wie ich den schnell wegbekommen könnte?

...zur Frage

Sie braucht ewig zum antworten: Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hey :)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Vor drei Tagen hab ich sie via WhatsApp (geht leider nicht pers. da wir uns nur selten sehen) ob sie Lust hat sich zu treffen am Samstag (also heute). Sie druckste erst ein wenig rum, aber es läuft ganz gut. Problem ist ... sie braucht jedes Mal ewig um zurückzuschreiben. Wenn sie es liest kommt die Antwort zwar binnen ein paar Minuten, aber sie braucht bis sie es sieht halt jedes Mal ewig. In mehr oder weniger „weiser“ Voraussicht hab ich sie deshalb ja auch nicht spontan erst heute sondern schon etwas früher gefragt.
Problem: mir läuft jetzt die Zeit davon! Das ganze hängt noch so in der Schwebe und heute ist ja schon Samstag. Und ich werd langsam richtig nervös. Eigentlich wollte ich nicht gleich zum Äußersten greifen und sie anrufen (ich selber find mich da dann immer äußerst dämlich), aber da wie gesagt die Uhr Tickt komme ich um diesen Präventivschlag nicht herum. Noch mal anschreiben („Und wie schaut’s aus?“ oder so) bringt ja wsh auch nix und auf Teufel komm raus zu warten ...

Habt ihr vllt noch andere Tipps oder Ratschläge oder welche, wie mir dieses anrufen leichter fällt.

P.S.: So doof das klingt, aber das wäre das erste Mal dass es soweit wie zu nem „Date“ kommt und deshalb hab ich vllt noch mehr Bauchweh als eh schon ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?