Gleiche Jacke :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh sie doch einfach an! hallo? es ist sowieso normal, dass auch andere die jacke haben, weil es eben massenware ist! schließlich hast du sie nur gekauft, weil es eben auch dein geschmack war und in deinem budget liegt und nicht weil du sie nachmachen möchtest. schließlich sehen die teile bei jedem anders aus! mach dir kein kopf.. vielleicht mag sie das nicht so gerne aber du hast genauso ein recht wie sie, die jacke nämlich zu tragen! stars machen sich auch gegenseitig nach :D na und?!

machs einfach ^^ wenn sie dumm macht, sagst du ihr, dass sie dir ja auch alles nachkauft... so dann 2. es ist kalt du brauchst ne jacke... 3. FRAUENLOGIK!!!1

Hab im moment genau das selbe problem und zwar ist es, dass ich ihr einen gutschein zum geburtstag geschenkt hab. Sie hat sich dann die jacke gekauft die ich mir kaufen wollte, aber sie wusste nicht das ich auch diese jacke wollte ...und gestern hab ich mir die jacke gekauft , weil ich denke das der laden nicht nur fur sie produziert und wenn sie ein problem damit hat soll sie ihr maul aufreißen und sich einzelstucke kaufen ... Ich hab aber nicht die selbe farbe genommen weil ich nicht wie zwillinge mit ihr rumlaufen will ... Wahrscheinlich hat das keinen sinn gehabt das ich das erst im september schreibe aber egal ;-)

Kann man das so anziehen bei 23 grad?

Ich will morgen in die Schule ein Top mit einer Jeans Jacke und einer langen Hose anziehen und wollte fragen weil ich mir nicht so sicher bi,n ob das zu kalt angezogen ist oder nicht?! Lg helena1420 :*

...zur Frage

Wie kalt ist es in einer Eishalle?

Hey,

ich gehe morgen Schlittschuhlaufen und ja, ich weiß, es ist Sommer. Da liegt auch das Problem: Was soll ich dann bitte anziehen..? An dem Tag soll es so ca. 20 Grad haben, also ist es jetzt nicht unbedingt warm (ich gehe abends). Wie kalt wird es in der Eishalle dann ungefähr sein? Reicht eine Jeans und ein Pulli? Oder brauch' ich noch 'ne Jacke und evtl. sogar einen Schal? Ich hab echt keine Ahnung o.O Danke im Voraus ^^

...zur Frage

kann ich morgen nur einen pulli anziehen oder ist es zu kalt?

Morgen werdens hier 9-14 grad und ich hab keine lust meine jacke anzuziehen. Ausserdem trag ich die Jacke eh immer im der hand weils zu warm ist mittags. Also soll ich nur meinen pulli anziehen ? Der ist echt dick und warm

...zur Frage

Darf man Lehrer das? Jacke im Untericht tragen?

Mein Lehrer verlangte heute in Mathematik von mir, dass ich meine Jacke ausziehe, habe dann gesagt, dass das mein Persönlichkeits recht verletzt. Da sagte er "Du hast überhaubt kein recht, halt die klappe, und zieh jetzt deine Jacke aus" !!! Habe es dann doch noch gemacht. Aber darf er das überhaubt ?

Morgen werde ich nichts anziehen unter der Jacke, und wenn er dann wieder sagt "Zieh die Jacke aus" werde ich es machen, dann glotzt er bestimmt doof, und es kommt dann bestimmt etwas sexuell vor ...

LG Brauche echt Rat ...

...zur Frage

Wo find ich solch eine Jacke?

Liebe GuteFrageMitglieder, die sich mit Mode auskennen: WO FIND ICH DIE????

...zur Frage

Was darf man in einer Moschee anziehen?

Hallo, wir fahren morgen von der Schule aus in eine Moschee, was kann man Anziehen und was darf man nicht anziehen? Darf man überhaupt ein T-shirt anziehen oder muss man eine Jacke darüber ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?