Gleiche Jacke :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh sie doch einfach an! hallo? es ist sowieso normal, dass auch andere die jacke haben, weil es eben massenware ist! schließlich hast du sie nur gekauft, weil es eben auch dein geschmack war und in deinem budget liegt und nicht weil du sie nachmachen möchtest. schließlich sehen die teile bei jedem anders aus! mach dir kein kopf.. vielleicht mag sie das nicht so gerne aber du hast genauso ein recht wie sie, die jacke nämlich zu tragen! stars machen sich auch gegenseitig nach :D na und?!

Hab im moment genau das selbe problem und zwar ist es, dass ich ihr einen gutschein zum geburtstag geschenkt hab. Sie hat sich dann die jacke gekauft die ich mir kaufen wollte, aber sie wusste nicht das ich auch diese jacke wollte ...und gestern hab ich mir die jacke gekauft , weil ich denke das der laden nicht nur fur sie produziert und wenn sie ein problem damit hat soll sie ihr maul aufreißen und sich einzelstucke kaufen ... Ich hab aber nicht die selbe farbe genommen weil ich nicht wie zwillinge mit ihr rumlaufen will ... Wahrscheinlich hat das keinen sinn gehabt das ich das erst im september schreibe aber egal ;-)

kommt drauf an wie deine freundinn tickt, wenn sie wegen dem dan extrem sauer ist würd ichs nich machen

machs einfach ^^ wenn sie dumm macht, sagst du ihr, dass sie dir ja auch alles nachkauft... so dann 2. es ist kalt du brauchst ne jacke... 3. FRAUENLOGIK!!!1

Zieh dein Ding durch! Bzw. zieh deine Jacke morgen an ;)!