ich würd sagen das liegt an der öffentlichkeit. meistens enn man zum frisör geht hat mans nötig sich die haare schneiden zu lassen weil es halt nbicht mehr gut aussieht. und wenn einen dann alle möglichen leute anstarren...

...zur Antwort

naja wenn er so ein macho ist würd ich nicht erwarten dass er dich oral befriedigt oder auxch sonstwie auf dich achtet. massier ihn mit heißem öl oder so was...irgendwas bei dem er voll auf seine kosten kommt vielleicht dankt er dir ja dafür. auch wenn ich das eher weniger glaube.

...zur Antwort

naja die hchste zahl die man mit drei ziffern schreiben kann wäre 9^9^9 aber das ist nicht deine frage oder? das problem ist das für jede zahl die du aufschreibst irgendein dämlack kommen kann und ne weitere null dranhängen kann: schon hat er eine höhere zahl als du aufgeschrieben... von daher ist das ein ziemliches dilemma..

...zur Antwort

wenn die erste ableitung an dieser stelle null ist ist es eine hinreichende bedingung. es könnte allerdings sowohl eine extremstelle als auch eine wendestelle sein. dafür guckst du dir die zweite ableitung an. ist diese kleiner als null ist es ein hochpunkt, ist sie größer als null ein tiefpunkt. bei null ist es eine wendestelle

...zur Antwort

kannst ja mit der wertetabelle anfangen (liter nach der zeit) und das dann auf ein koordinatensystem übertragen. der rest erschließt sich bestimmt von alleine

...zur Antwort

und-schaltung: die "lampe brennt wenn alle schalter auf "an" sind. oder-schaltung: die lampe brennt wenn mindestens ein schalter auf "an" ist entscheide für dich selbst ob das das gleiche wie eine reihen bzw parrallelschaltung ist ;)

...zur Antwort