Wie mache ich das Helix raus?

1 Antwort

Auf dem Foto kann man ein Scharnier erkennen. Ich nehme an dass es sich um einen Ring mit integriertem Scharnier und Clickmechanismus handelt. Da gibt es einen am Scharnier befestigten beweglichen Teil - den musst du beherzt nach außen ziehen dann geht der Ring auf.
Dabei darf das Scharnier nicht im Stichkanal sein, sonst tut das weh und kann den Kanal auch verletzen.

Du hast scheinbar ein entstehendes Wildfleisch-Gewächs. Das bekämpfst du am Besten mit "no pull disks" in Kombination mit einem Labret-Stecker. Du kannst es auch erst mal nur beobachten, aber du solltest nicht warten bis es ganz groß ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
L1409431
Fragesteller

Dankeschön, ist das mit dem wildfleisch-Gesächs schlimm?

Annat75pyz  22.08.2022, 00:57
@L1409431

Gerne, nein, nicht schlimm. Man sollte es nur unbedingt im Auge behalten...