Wie mache ich das am besten?

2 Antworten

Schreibe: liebe (r)...xy

in letzter Zeit habe ich oft an dich gedacht. Sicherlich ist in der Zwischenzeit viel passiert. Bei dir und bei mir. Trotz allem was passiert ist, ich vermisse dich und denke oft an unsere gemeinsamen Zeiten. Ich möchte dich heute fragen, ob wir nicht mal wieder reden können. Wenn du magst, melde dich bei mir. Viele Grüße Tiger

Tiger18p2
Fragesteller

Danke dir ^^

Lass es bleiben. Innerhalb von drei Jahren kann viel passieren. Im Grunde genommen kennst Du die Person gar nicht mehr. Hätte sie Kontakt gewollt, hätte sie ihn aufgenommen.