Wie mach ich die Heizung an?

1 Antwort

Den runden in der Mitte drücken und beim gedrückt halten, drehen, auf die Stufe, die du willst...

Zum zünden musst du den Knopf reindrücken und den Knopf drücken, wo der Blitz drauf ist...

Dann muss in einem Schauglas eine Flamme erscheinen...

Den mittleren Knopf noch etwas gedrückt halten und dann loslassen..

Lässt du zu früh los, geht die Flamme wieder aus und du musst von vorn anfangen...

Wenn die Flamme mal brennt, kannst du mit der Skala, die Temperatur einstellen....

Prinzip Gasheizung mit manueller Zündung...

Kulterell
Fragesteller

geht nicht.

Kulterell
Fragesteller

du kannst den mittleren Knopf (dee Kreis) nicht reindrücken