Wie lieb habt ihr eure Eltern?

18 Antworten

Meine lieben Eltern leben beide nicht mehr! Mein Vati ist schon vor vielen Jahren gestorben und bei Mama sind es nun auch schon 15 Jahre. Aber da ich ihr einziges Kind bin und wir ein ausnehmend enges und liebevolles Verhältnis hatten, leben meine lieben Eltern in meinem Herzen weiter! Ich liebe mein Eltern immer noch genauso wie zu ihren Lebzeiten! Vor allem meine geliebte Mama ist immer bei mir! Ich fühle es sehr deutlich! Dies gibt mir Kraft und Halt, das Leben zu meistern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr. Die mich auch. Krach gehört in einer Familie dazu, Respekt gegeneinander ist da wichtig.

Das ist nicht mit Worten zu beschreiben, sie gehörten zu meinem Leben, ich hatte sie sehr lieb, leider sind beide Elternteile schon lange verstorben.

Sie fehlen mir.

Ich habe meine Eltern sehr geliebt und wäre froh, wenn beide noch leben würden.

Beide sind zu Hause friedlich in meinen Armen verstorben und waren noch 24 Stunden in ihrer gewohnten Umgebung, ehe der Bestatter kam. So konnte ich die letzte Nacht noch mit meinen Eltern verbringen.

Mit der Zeit geht man mit der Trauer anders um, allerdings bleibt diese immer präsent, nur in anderer Form. Meine Eltern leben in meinem Herzen mit Liebe und Dankbarkeit weiter!

Sie sind beide schon tot.

eivelime
Fragesteller

Das tut mir Leid. Hast du sie trotzdem noch lieb?

ErnstJandl301  29.04.2024, 06:43
@eivelime

Sie haben mir viel Freiheit gelassen und sind hinter mir gestanden. Meine Mutter hat sehr gut gekocht und Vater war sehr liebevoll zu seinen Kindern. Ich habe gelernt, dass wir als Familie loyal zueinander stehen. Das habe ich heute mit meiner Schwester noch.