Wie lerne ich richtig?

1 Antwort

Erstmal würde ich mich darüber freuen, daß mein Lehrbetrieb mich behalten möchte, denn der beste EFZ-Abschluß nützt nicht viel, wenn ich es in der Praxis nicht drauf habe.

Aber Du HAST es in der Praxis drauf und das ist das Wichtigste! Dein Lehrbetrieb will Dich behalten, soll heißen: die glauben dort an Dich! Alleine DAS sollte Dir schon ein gehöriges Selbstvertrauen geben! Und mit diesem Selbstvertrauen kannst Du auch noch den EFZ-Abschluß schaffen!

Nur Mut, das wird schon werden!