Wie lebt es sich in Spandau/Berlin?

4 Antworten

Haben selber in Spandau gelebt. Für mich immer noch einer der schönsten Gegenden in Berlin zum wohnen. Klar ist nicht so viel los wie in anderen Bezirken, hat jedoch trotzdem viel zu bieten wie die Zitadelle etc. Kommt auch noch darauf an in welcher Gegend...zwischen Hakenfelde und Gatow/Kladow liegen meiner Meinung nach auch schon kleine "Welten". 

spandau ist an sich oede, hat aber wie gesagt ganz schoene natur, mir waere es zu viel dorf-man sagt ja sowieso berlin besteht aus vielen doerfern...in steglitz, kreuzberg oder so wuerde ich lieber wohnen(habe ich auch...)

Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten, da müsstest du schon genauer schreiben, was deine Interessen sind. Das ist auf jeden Fall eine ruhige Wohngegend, bürgerlich, gepflegt...wie das so ist in Gegenden, wo nur Einfamilienhäuser zu finden sind. Mir wäre das zu weit weg vom Zentrum...da wo der Bär steppt. Der Vorteil liegt darin, dass du am Stadtrand wohnst und schnell im Grünen bist. Übrigens: die Leute, die Reicher als Reich sind wohnen eher in Kladow, Zehlendorf und Frohnau. ;-)

Was war eher da Spandau oder Berlin

Arbeitskollegen streiten sich was früher da war wetteinsatz ist 5 € nu frage ich was früher da war Spandau oder Berlin

...zur Frage

Berlin Spandau Riesen Teddy kaufen?

Ich würd ganz gerne wissen ob es eine möglichkeit gäbe hier in Spandau oder Umgebung irgendwo süße 1m+ Teddybär holen zu können. Oder eine Seite wo es süße 1m+ Teddybären auf Nachname zu bestellen gibt!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es ein "Ghetto" n Nürnberg?

Also in großen Städten wie Berlin,Dortmund,Hamburg etc gibt es ja Viertel in den Armut,Drogen und Kriminalität herrscht und meine Frage ist ob es solch ein Viertel auch in Nürnberg gibt...

Und gibt es in Nürnberg auch das Komplette Gegenteil von dem oben genannten? Also ein Viertel in dem "Die obere Schicht" lebt, ein "Luxus viertel" ?

Rein aus Interesse, kann im Internet leider nichts finden.

Dankeschön im Vor raus . :-)

...zur Frage

Reitschule in der Nähe von Berlin Spandau?

Hallo :)

ich wohne in Spandau und bin auf der Suche nach einer guten Reitschule in der umgebung . Ich bin Anfängerin und würde gerne auf einen netten Reiterhof reiten lernen.

Kennt ihr gute Reitschulen/Reitunterricht in der Umgebung?

Lieben Gruß :)

...zur Frage

Wie finde ich mit 16 einen Nebenjob?

Neben der Schule würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe schon auf verschiedenen Portalen geschaut, aber die Jobs die sie mir vorschlagen sind fast alle ab 18 und die die es nicht sind sind zu weit weg. Ich suche etwas in Berlin-Spandau, Falkensee, Dallgow und Umgebung. Wie komme ich zu einem Job? Kann man sich irgendwo beraten lassen oder so? Oder einfach fragen etc.?

...zur Frage

Telefonumfrage gefährlich?

Hallo Leute, hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!Mich hat heute eine Nummer angerufen, die haben irgendetwas von Marktforschung gelabert. Sie wollten wissen in welchem Bezirk ich wohne. Zum Beispiel: Berlin - Spandau und in welchem viertel ich dort wohne. Die frage ist, was können Sie mit diesen Daten machen? Wissen die dann wo ich wohne?Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?