Wie lastet man einen Terrier aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Jack Russell Terrier ist bei allem motiviert dabei was ich mit ihm mache. Das ist Mantrailing, Dummysuche (also apportieren), Tricks lernen und shapen, Rally Obedience und Agility. Terrier sind Allrounder, die für alles zu begeistern sind. Man muss nur aufpassen, dass man Terrier nicht zu sehr aufdreht denn sie sind dann schnell überdreht und meiner wird dann bellig.

Flauschy  21.08.2023, 10:15

Danke für den Stern.

Suchspiele, Zerrspiele fanden bis jetzt alle Terrier die ich kenne super geil, manche haben auch spaß an Agility. Mit Terrier ist man da eigentlich ziemlich flexibel. Die haben eigentlich immer Lust auf irgendwas.

Nasenspiele, also Suchspiele findet unsere spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung