Wie lasse ich mich weniger durch Frauen und Sex ablenken?

3 Antworten

Hey Ja das Problem kenne ich so ähnlich auch.
leider sind wir Männer von der Natur für das Streuen von Spermien eingerichtet und erst in zweiter Linie für philosophische Höhenflüge

vielleicht hilft es wenn du dir ein klar machst, dass für dich derzeit nicht die Jahre für Beziehung sind, du also damit warten willst, dann morgens schön die Spermien rausschleuderst und danach entspannt die anderen Dinge tun Kannst

"Ich könnte mehr über die Natur des Universum Philosophieren, hohe intellektuell Anspruchvolle Literatur lesen oder Akademischen Erfolg haben."

☺️Manche die diesen Weg gehen, tun dass wegen den Frauen bzw wegen vermeintlich besseren Aussichten bei der Partnerwahl.

Ansonsten kann ich dir sagen, als jemand der über das Universum philosophiert hat, anspruchsvolle Literatur ließt und akademischen Erfolgt hat : 'und ewig lockt das Weib'. Find dich damit ab 😅😉

Arbi123456  16.11.2020, 01:17

Das sind doch 2 verschiede paar Schuhe

skipworkman  16.11.2020, 01:49
@Arbi123456

Naja du findest auch einige Psychologen die sagen, alles was man macht, direkt oder indirekt davon motiviert wird, eine Partnerschaft eingehen zu können oder aufrecht zu halten. Für einen heterosexuellen Mann ist das halt ein sehr wichtiger Punkt im Leben.

Der Klassiker wäre sonst ja erstmal auf Pornos zu verzichten, falls man damit viel Zeit verbringt. Das könnte viel ausmachen. Eventuell hilft das auch dabei Sex wieder als ganzheitliche Erfahrung anzusehen, vielleicht sogar als (quasi) spirituelle Verbindung mit einer oder seiner Frau und so seine eigenen körperlichen Bedürfnisse etwas zurück zu stellen.

Liebe Grüße

Das sind Ausreden. Das Problem hier ist das du dich nicht selber motivieren kannst oder besser gesagt nicht willst. Frauen hin oder her, wer was erreichen will muss was dafür tun. Dir fehlt es an Disziplin oder Selbstbeherrschung. Meditation, Sport etc. Hilft da. Du brauchst Struktur in dein Leben. Mache dir einen Plan.