Wie lange würdet ihr warten, wenn jemand sauer/genervt etc. von euch ist, bevor ihr euch wieder meldet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich finde nicht, dass man das so allgemein beantworten kann... bei mir würde das eindeutig in Abhänigkeit dazu stehen wie meine Beziehung zu der Person ist, also zB mein Freund, ein Familienmitglied oder nur eine Bekanntschaft.

Je wichtiger mir die Person ist, desto eher würde ich mich melden. Ich denke so kann man es gut zusammenfassen.

Das kommt auf die Situation und das Verhältnis zueinander an.

Wenn die Person deutlich gemacht hat, dass sie genervt ist, dann würde ich sie in Ruhe lassen und warten bis etwas von ihr kommt.

enge familie: 4- 24h

familie: 3 tage

enge freunde 2 tage

sonstige freunde ... abhänig ob mir wichtig oder nicht 2 tage bzw nächste woche freitag

aber an sich reflektier erstmal was du getan hast bzw die person und entschuldige dich wenn angebracht =)

Fünf bis zehn Jahre.

Warten bis er/sie sich wieder meldet - ansonsten...sein/ihr Pech ! :)