Habt ihr euch bevor ihr offiziell zusammen wart Händchen gehalten etc?

4 Antworten

Ja,... Wir sind auch jetzt nicht zusammen, haben aber eben Händchen gehalten und haben geknutscht und uns wie ein Pärchen verhalten. Bin gespannt, was das wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haben wir.

Wir haben Händchen gehalten, geknutscht u irgendwann lagen wir nackt im Bett u haben miteinander geschlafen.

Ging alles super schnell, bin mit meiner Freundin glücklich.

Ja, aber die Person hat mich blockiert. :D

Ja ich kannte sie 10 Minuten 😂