Ich suche verzweifelt nach Liebe?

9 Antworten

Das Gefühl kenne ich gut.

Mir ging es lange genauso.

Man sollte abwarten, denn Liebe kann man nicht erzwingen :( Der Richtige kommt meist dann, wenn man es am Wenigsten erwartet, so war es zumindest bei mir :)

Der richtige wird kommen. Probiere nicht soviel Wert darauf zu legen und lass es dir egal sein, denn dann nimmt es nicht deine ganzen Gedanken ein und es wird weniger schlimm. Erinnere dich außerdem daran, dass wenn du als Single nicht glücklich bist eine Beziehung nichts daran ändern wird

Glaub mir, die meisten Jungs in deinem Alter wollen unbedingt eine Freundin. Hier trifft hohe Nachfrage auf geringes Angebot😅

Wenn man Intensiv danach suchst, wirst du nur den Falschen finden.

Aber falls ich das richtig verstehe, ist dir das regelrecht egal, bei solchen Bitten wirst du schnell auf deine kosten kommen, übrigens dein Anfragen werden grade summiert.

Mariesari05
Fragesteller

Das ist mir überhaupt nicht egal. Ich möchte ja eben den richtigen finden.

Sei nicht verzweifelt,auch du wirst deine Liebe finden!! Mit 17 braucht man nicht verzweifelt sein wenn man sie noch nicht gefunden hat..Auf sie warten bringt nichts,geh raus,genieße das Leben,geh mit Freunden weg..und dann läuft die grosse Liebe dir über den Weg..Nur nicht an dir selber zweifeln.sei positiv!! Ich wünsche es Dir von Herzen was lange währt wird gut!!