Wie lange warten bis wieder Mädchen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich wurde auch mal von nem jungen angeschrieben. und am anfang war das auch nur smalltalk. ab da haben wir regelmäßig jeden tag geschrieben wobei immer er angefangen hat. ich bin in sache liebe immer eher schüchtern und hab mich jedes mal riesig gefreut. mädchen stehn drauf wenn man sich für sie interessiert und ihr das gefühl gibt gemocht zuwerden. lange warten macht dich nicht interessanter. und steh zu deinen gefühlen. nicht ganz so früh sonst überrumpelst du sie. aber ab und zu mal ein kompliment miteinfließen zulassen....ich bin jetzt übrigends mit genau dem jungen seit acht monaten überglücklich zusammen

und ist es schlimm, wenn nur ich die Fragen stelle? es könnte ja nerven wenns sie mich nicht mag bzw. kennt.... Ich hab ja schon einmal mit ihr persönlich geredet aber eben nur kurz.

0
@Wanghao

wenn du so mutig bist na klar! außerdem weißt du dann woran du bei ihr bist.

0

Mädchen stehen erfahrungsgemäß auf Typen, die sie zuerst ziemlich viel beachten und dann fast ignorieren. Schreib ihr also jetzt recht viel, ganze Romane (eine Woche lang oder so) und dann chatte wieder mit ihr und schreib nur noch "hmm", "..." oder "jaja..." und mach es so wie sie. Wenn es funktioniert, wird sie alles Mögliche versuchen, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Oder sie interessiert sich einfach nicht für dich und es bleibt dabei. Probieren geht über Studieren!

wenn nur ich die Fragen stelle ist das dann nicht blöd? nerv ich sie dann? (ich will sie nicht nerven) zeigt das dass sie kein Interesse an mir hat wenn sie zwar sehr freundlich und nett antwortet, jedoch nur Gegenfragen stellt aber keine eigenen?

0
@Wanghao

Ich antworte auch eher mäßig bei Leuten, die mich nicht so interessieren. Es kann aber auch sein, dass sie einfach etwas Besseres zu tun hat (Youtube-Video mit kleinen Kätzchen oder so) und deswegen keine Zeit für dich.

0

ich würde ihr an deiner stelle eine woche lang regelmäßig schreiben und dann ein paar tage nicht, Wenn sie sich in den paar tagen bei dir meldet hat sie interesse :)

und wenn nicht bin ich geliefert oder?

0
@Wanghao

abwarten.. das wird schon. am besten du sagst ihr, dass du auf sie stehst, wenn der passende augenblick ist. am besten persönlich. da sieht sie, dass du das selbstbewusstsein hast und den mút, ihr dieses persönlich zu sagen.

0

Kommt ganz auf den Typen des Mädchens an xD Wenn du auf sie stehst schreib nicht jeden Tag mit ihr. Wenn du jeden Tag mit ihr schreibst, kommt das so rüber, als ob du kein weiteres Leben hast..

ja, kommt mir aber schon fast so vor ^^

0

du muss doch nicht warten mach was andres und sie soll warten ;;)

ich schätze mal sie wartet nicht drauf xD

0

das musst du wiessen wens ie wieder online ist wen du das gefühl hast sie will nit mit dir schreiben warten etwas länger

Was möchtest Du wissen?