Wie lange warten?

3 Antworten

Hallo..Die Baderegeln der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) sagen es ganz deutlich: „Gehe niemals mit vollem oder ganz leerem Magen ins Wasser. “ Das heißt, nach dem Essen dürfte man frühestens nach einer halben bis ganzen Stunde Wartezeit wieder Schwimmen.

LG Sky und viel Spaß beim Schwimmen🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

Das warten ist ein Mythos, wie auch nach Kirsi essen nichts kaltes trinken.