Wie lange sollte man warten nach dem essen, wenn man ins fitnees studio will?

7 Antworten

wenn du soviel gegessen hast das dich nicht mehr bewegen kannst...lange warten :D ;) ....spass.....du kannst sofort hingehen,solltest aber erst leichtes training machen und dich dann halt steigern,denn wenn du gegessen hast,ist das meiste blut im magenbereich...also nicht übertreiben sonst geht der kreislauf in den keller....ohne eine kleinigkeit zu essen oder trinken würde ich persönlich kein training beginnen,denn es schwächt den körper und er brauch dann eine gewisse zeit das wieder auszugleichen....

Ich persönlich würde warten bis dein Essen wirklich verdaut ist. Ich würde also bis 1-2 Stunden warten... Manche fühlen sich früher schon wieder fit, manche später... also probiers am Besten einmal aus.

Warum willst Du vor dem Training und nicht erst danach essen?

Die Reihenfolge halte ich für logischer.

Am besten erst nach dem Training essen! Sonst mind. 1 - 2 Std. warten

abe ich nie gemacht und lebe immer noch.....Keine Ahnung welcher Schlaukopf sowas sagt....Aber ich denke mal das man im "überfressenen" Zustand nicht alles auch sich rausholhen kann ^^

Also mir sind halt einfach manche Übungen mit vollem Bauch unangenehm, rein technisch gesehen... ;-)