Wie lange wart ihr unglücklich als euer Partner sich von euch getrennt hat?

9 Antworten

Das sich mein Ex von mir getrennt hat, war das Beste, was mir passieren konnte. Zwei Monate später habe ich meine Partnerin kennengelernt und eine Weile später kam unser Partner zu uns. Nun sind wir schon eine ganze Weile glücklich miteinander und ich sehe nicht, was sich daran noch ändern sollte, tatsächlich würden wir vor den Altar treten, wenn wir denn heiraten durften.

Aber ganz allgemein habe ich das Ende einer Beziehung immer recht schnell verarbeitet, statt zu trauern habe ich die Erfahrungen und schönen Momente geschätzt und versucht mein Leben schnell wieder zu normalisieren.

Würde ich jedoch einen der beiden verlieren wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen könnte.

Nr. 1: eigentlich ein ganzes Jahr - bis ich gesteckt bekam, dass Madame schon zu meiner Zeit einen Zweitfreund hatte.
Nr. 2: gar nicht, wir haben uns auseinandergeschwiegen

Nr. 3: bestimmt ein Jahr oder mehr. Mittlerweile sind wir wieder befreundet - leider nur tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, nach über 20 Jahren Ehe, ca. 6 Monate voll depri, dann wurde es allmählich besser.

Und nach rund 2 Jahren hörten auch die Anflüge von Wehmut auf, wenn ich an Orten war, wo ich mit ihr glückliche Momente erlebt hatte.

Wenn ich ehrlich bin nach einer Nacht war mir das egal und habe mein Tag genossen, da ich ja sowieso erst 14 bin ist es ja eine ,,KINDERGARTENBEZIEHUNG'' :)