Wie lange sollten die Landwirte und Bauern protestieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Den ganzen Monat 56%
Nur heute 22%
Eine Woche 17%
Mindestens 3 Tage 6%

5 Antworten

Den ganzen Monat

Nach 1 Tag kehren am nächsten Tag wieder zum Alltag zurück und Alles wäre vergessen. Bei einem Zeitraum von 30 Tagen würde eine mittlere Katastrophe ausbrechen.

Allerdings bestünde dann die Gefahr, dass die Unterstützung in der Bevölkerung sinkt - ein zweischneidiges Schwert.

Die Option gar nicht fehlt. Die Proteste, egal ob von den Bauern oder den Klimakleber stehen in keinem Verhältnis mehr.

Ich wäre dafür dass dann zur Abwechslung vielleicht mal die Berufsfischer zur Demo schreiten.

Die Bauern fürchten um ihre Existenzen, viele Fischer in den nördlichen Bundesländern haben bereits das Handtuch geworfen.

An der Ostseeküste kann man die Verbleibenden quasi an zwei Händen abzählen. Dort wo früher dutzende Fischkutter in den Kommunalhäfen zu finden waren, sind die Liegeplätze verwaist.

Meeresfrüchte sind zu einem Luxusgut geworden, was sich der Normalsterbliche nicht mehr leisten kann.

Solange es notig ist und das die Regierung Ampel mal erkennt das sie nicht mit allen durchkommen.Sie sehen sich als Opfer???Die schaden uns und dan das?

Es sind nicht nur die Bauern es ist unsere Wirtschaft Bevölkerung Energie Richtung Grüne dafür alles kaputt machen nein.

Nur heute

Es sie protestieren ist verständlich. Wie nicht immer und der spuck sollte besser schnell wieder vorbei sein.