Wie lange sind Fingerabdrücke auf Auto reifen nachweisbar?
Vor 2 Tagen wurden meine Reifen durchgeschnitten. Das Wetter war kühl es hat aber nicht geregnet.
Wollte wissen wenn Fingerabdrücke hinterlassen worden sind sind diese jetzt noch nachweisbar auf der Oberfläche?
3 Antworten
Vermutlich. Die zu nehmen und zu prüfen wird vermutlich aber teurer sein als neue Reifen zu kaufen.
Der Sachschaden ist aber über 50€ ich fahre ein recht neues Auto um genau zu sein das aktuelle Modell vom Audi RS6 da kostet der Reifen schonmal mehr als bei einem Opel beispielsweise. Fällt das dann trotzdem unter Bagatelldelikte?
Selbst wenn du den allerletzten Audi RS6 fährst. Es ist und bleibt ein Auto und deine Reifen sind jetzt auch nix besonderes.
Auf anderen Autos sind auch Reifen drauf. Komm mal klar und runter von deinem Möchtegern Getue.
Dürften noch erkennbar sein. Allerdings ist eher der Untergrund das Problem.
Wenn jemand mit einem Messer deinen Reifen zersticht, dann packt er den Reifen nicht mit der Hand an und selbst wenn und selbst wenn da irgendwelche Fingerabdrücke von irgendjemanden noch vorhanden wären, was willst dann damit?
Verstehst du das nicht? Er fährt doch einen RS6 von Audi. Da muss doch die Polizei alles erdenkliche anstellen um den Täter der seine Reifen zerstochen hat zu finden.
Ja vielleicht kann die Polizei durch diese den Täter erfassen oder liege ich falsch?
Polizei? Die nimmt da keine Fingerabdrücke nur weil da jemand deinen Reifen zerstochen hat 😂😂😂😂
Und es wurden mehrere Reifen zerstochen bzw. geschnitten nicht nur meine
Aber warum du dir so sicher dass die da nichts machen werden wenn das bei mir und auch bei meinem Nachbar passiert?
Die werden schon etwas machen und ermitteln, nur werden keine Versuche unternommen Fingerabdrücke zu bekommen, was soll dies auch bringen, selbst wenn dort Abdrücke von irgendjemanden vorhanden wären?
Ist es aber nicht gewöhnlich dass die Polizei die Fingerabdrücke sucht, um den Täter ausfindig zu machen?