Wie lange sind Fingerabdrücke in Blumenerde?

SturerEsel  15.04.2024, 20:37

Was hast du verbrochen?

Michelle910
Fragesteller

Ich habe nichts verbrochen. Jemand wirft um das Haus Müll zum Teil auch in den riesen Blumentopf der draußen steht. Ich dachte ich könnte so vielleicht rausfinden wer das lst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald da irgendwas dran wischt ist der weg und kaputt.

auch bei nur wenigem gewische das bleibt da also ned wirklich lange.

Michelle910
Fragesteller

Oh OK da wirft immer jemand Müll rein. Deswegen habe ich gefragt. Und ich habe das einmal netterweise weggeräumt da ein paar Wochen nichts neues reingeworfen wurde und weil da schon ne Menge fliegen und (einmal Ratten da waren) aber ein paar Stunden nach dem ich es weg geräumt habe wurde es wieder rein geworfen. Bringt es etwas wenn ich von dem Müll Fingerabdrücke nehmen lasse ? Dann können wir vielleicht endlich beweisen wer das ist. Aber es hat ein paar Mal geregnet.

ewigsuzu  15.04.2024, 20:50
@Michelle910

nach Regen ist da sicher nichts mehr.

Redet vllt mal mit dem Ordnungsamt

Fingerabdrücke in Blumenerde sind gar nicht nachweisbar. Das geht nur auf glatten Flächen.

In Blumenerde wirst du überhaupt keine brauchbaren Fingerabdrücke nehmen können.

Mit K.I.T.T. wäre das vielleicht gegangen...

Michelle910
Fragesteller

Ok danke