Wie lange seid ihr schon auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Andere Antwort. 38%
1 Jahr bis 2 Jahre. 25%
Über ein Monat bis 1 Jahr. 16%
Über 10 Jahre. 16%
Unter einer Woche. 4%
Über 15 Jahre. 2%
1 Woche bis ein Monat. 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.

Auch mit großen Pausen dazwischen bin ich über 6 Jahre dabei und es macht mir immer wieder Spaß ein paar hilfreiche Antworten zu verfassen :D

Michi940
Fragesteller

"145" - ein paar? 😂

TheEmpire002  13.06.2023, 18:37
@Michi940

Naja hier gibt es ganz andere Kaliber auf der Seite, da bin ich froh, dass ich zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen kann :)

TheEmpire002  13.06.2023, 18:42
@Michi940

Dafür, dass der Account nur einen Monat alt ist, ist das doch gar nicht schlecht! Außerdem ist diese Zahl auch nur geringfügig aussagekräftig darüber wie vielen Personen du wirklich schon geholfen hast. Viele vergeben einfach gar keine Sterne oder es gibt viele gute Antworten. Mach dir also nichts aus der Zahl und mit der Zeit werden das auch noch mehr. ;)

Über ein Monat bis 1 Jahr.

Hi, Michi940. :)

Ich bin schon seit genau 10 Monaten, und ich freue mich, weil bald mein erster Jahrestag auf GF ist. 🤗😁🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere Antwort.

Im Ganzen irgendwas um die 7 Jahre mit Pausen dazwischen und vorher mit anderem Account

Über ein Monat bis 1 Jahr.

Seit Oktober aber war eine lange Zeit nicht auf GF aktiv

Andere Antwort.

Mit diesem Account 12 Jahre… vorher hatte ich schonmal einen (1-2jahre) - hab den aber selten/nie genutzt - aber dann hab ich das Passwort vergessen und hatte die email Adresse nicht mehr …

Michi940
Fragesteller

Wie lange hattest du den Vorherigen?

Vampire321  15.06.2023, 15:28
@Michi940

K.a. … 1-2 jahre

hab den selten genutzt und dann auch ne Pause gemacht