Wie lange seid ihr im Durchschnitt am Handy/pc /Fernseher etc.?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Über 10 Stunden pro Tag 40%
5-7 Stunden pro Tag 21%
2-3 Stunden pro Tag 13%
8-10 Stunden pro Tag 9%
1-2 Stunden pro Tag 8%
3-5 Stunden pro Tag 6%
0-1 Stunde pro Tag 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr schwankend. Es gibt Tage da ist es wenn es hochkommt eine Stunde (Podcasts an/ausmachen, Nachrichten, NAchrichten beantworten, kurz mal was googeln), es gibt Tage da sind es bestimmt 10 Stunden - Zocken, Filme & Serien, Planung, Weiterbildung, Recherche, intensive Gespräche ...

Über 10 Stunden pro Tag

Da ich als Fachinformatiker arbeite und danach noch zocke, bin ich von Morgens 8 Uhr bis Abends 22-0 Uhr am PC.

Über 10 Stunden pro Tag

In der Arbeit bin ich am PC. Mein Hobby ist Hardware und PC. Dann wenn ich mal Zeit habe, dann spiele ich auch hin und wieder gerne am PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Über 10 Stunden pro Tag

In der aktuellen Zeit zu viel. Ca 12-16 Stunden. An normalen Schultagen 4-6 Stunden

An langen Schultagen 2-4 Stunden

Am Wochenende 6-12 Stunden

In den Ferien 10-14 Stunden

Im Urlaub 0-2 stunden

Ausgenommen wichtige Gespräche, klingelnde Wecker, Videoanrufe

3-5 Stunden pro Tag

Es kommt darauf an!

Das Smartphone liegt nur daheim neben mir, gehe nach Bedarf dran.

An den PC komme ich eher erst nachmittags, wenn ich nicht unterwegs bin.

Fernsehen schaue ich ab ca. 19.30 Uhr so lange bis ich schlafen gehe. Das ist meistens gegen Mitternacht.