Wie lange seid ihr durchschn. pro Tag an techn. Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

12+ Stunden 27%
6-8 Stunden 23%
2-4 Stunden 18%
4-6 Stunden 18%
8-10 Stunden 9%
0-2 Stunden 5%
10-12 Stunden 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-8 Stunden

Eindeutig zu lange 😟

12+ Stunden

Hallo,

eigentlich immer.

Hansi

12+ Stunden

Vermutlich 14-15 Stunden, wobei das ausschließlich der PC und manchmal der TV ist. Meine Smartphone Nutzung liegt außerhalb meine Rufbereitschaftswoche, wo ich häufiger angerufen werde vermutlich bei unter 5 Minuten am Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
0-2 Stunden

An einem Arbeitstag. Wenn ich frei habe können es auch mal bis zu 5 Stunden sein. Je nachdem, was ich mache an dem Tag.

4-6 Stunden

Schätze ich jetzt mal weil ich habe Schule da bin ich mehr am IPad weil es für den Unterricht dient. Am Wochenende eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?