Wie lange seid ihr auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unter 1 Stunde 53%
Über 3 Stunden 21%
1 bis 1.5 Stunden 16%
2 Stunden 5%
2 bis 2.5 Stunden 5%
3 Stunden 0%

7 Antworten

Unter 1 Stunde

Hi anyfruit,

Jetzt nur noch im Schnitt unter einer Stunde.

Am WE habe ich meist mehr Zeit und da ist es mehr.

In der Woche ist sind es aber meist nur 15-30 Minuten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Unter 1 Stunde

Ich habe keine konkrete Antwort dazu, daher ich das Pauschal nicht sagen kann. Im Moment bin ich weniger aktiv auf GF aktiv pro Tag und habe leider auch keinen guten Grund. Manche Fragen kommen mir sehr komisch vor und es gab bisherig keine große Gelegenheit noch mit jemandem mindestens alle paar Tage zu schreiben. Verständlicherweise sind die meisten Leute bestimmt ebenfalls sehr beschäftigt..

1 bis 1.5 Stunden

Ich war hier mal täglich bis zu 2 Stunden.

Jedoch macht es mittlerweile keinen Spaß mehr, da sich die Fragen

a) oft wiederholen und

b) zu viel SB oder "wie lang ist eurer"-Fragen sind

Außerdem hab ich das Gefühl die Seite ist seit 3 Tagen langsam immer toter. Oder ich bin geshadowbannt, bekomme keine Antworten, keine Reaktionen und keine Kommentare mehr. Wüsste jedoch nicht was ich verbrochen haben soll :D

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 3 Stunden

Den ganzen Tag verteilt.

Dann, wenn ich gerade mal kurz Zeit hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
1 bis 1.5 Stunden

Am Tag möchte ich 25 Antworten schreiben (im Schnitt). Das hier ist heute schon Nr. 28. aber ich habe morgen keine Zeit, daher muss ich das jetzt ausgleichen. Für die 25 Antworten benötige ich selber so ca eine Stunde. Aber ich schreibe hier auch mit Freunden und Kollegen. Also manchmal auch mehr. Aber ein Freund hier ist auch nur zu den Geschäftszeiten von GF on. Daher muss ich auch nicht immer hier sein 😂