Wie lange nicht auf WhatsApp schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, kommt natürlich darauf an, wie man zueinander steht.

Bekannte, die man mag, aber selten trifft: Zumindest zwei-, dreimal im Jahr sollte man sich melden.

Freunde, die man auch mindestens 1x pro Monat trifft: Da sollte man sich vll alle zwei Wochen mal melden.

Partner*in, wenn man noch nicht zusammen wohnt und sich in der Zwischenzeit, zwischen den Nachrichten, nicht trifft: Da würde ich so alle zwei Tage eine Nachricht erwarten.

Kommt auf die Person an, wenn man generell wenig Kontakt hat reicht mir 1 oder 2 Mal im Jahr.

Da ich das selber nicht mache, erwarte ich es auch nicht von anderen.