Ist es unhöflich jemanden zu fragen, wann er endlich stirbt?

7 Antworten

Das ist unhöflich, ja, und auch respektlos, sowie fies. Sry

Wenn du jetzt fragst ,,Wann denkst du wirst du sterben" ist die Antwort nein, aber wenn du sagst : ,,Wann stirbst du ENDLICH" dann ist das sehr sehr unhöflich und damit sagst du ja dem anderem das er sterben soll

Nein weißt du ist voll nett wenn du jemanden danach fragst wenn er den Löffel abgibst

voll nett wenn du ihn zeigst dass er dir nichts wert ist und du darauf wartest dass er stirbt