Wie lange leuchten die roten Grablichter?

5 Antworten

Kommt drauf an welche, die mit Batterien um die 30Tage, die richtigen weiß ich leider nicht genau aber ich denke die sollten alle paar Tage neu gemacht werden. Mein Beileid!

es gibt im fachhandel welche mit 12 , 24 und 48 stunden brenndauer , und so kleine, mit undevinierter brenndauer . normalerweise steht immer drauf , wie lange sie brennen .-lg.

ed gibt auch solar-Grablichter ... die sich bei Dämmerung einschalten ...

Meinst du so Kerzen? ca 10 Stunden.