Wie lange könnt ihr aushalten wenn ihr unterwegs seit und keine Toilette in der Nähe ist so ca3 Stunden?

Was ist wenn du aber gerade beschäftigt bis mit Einkaufen oder so das auch noch dazu

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kann es bis Zuhause aushalten 50%
Geht in die Hose 25%
Finde unterwegs eine Toilette 25%

12 Antworten

Kann es bis Zuhause aushalten

Mir würde im Prinzip 3 mal am Tag auf toilette gehen reichen - trinke zu wenig muss dementsprechend nicht oft auf Toilette.

Muss ich extrem dringend, gehe ich aber. Habe immer desinfektionsmittel dabei und manchmal auch eigenes Toiletten Papier

Kommt aber selten vor, halte eig immer bis zuhause ein.

Kann es bis Zuhause aushalten

Trinke aber dann aber auch keine harntreibende Getränke wie z. B. Bier. Ich hasse es unterwegs aufs Klo zu müssen. Kann locker 4-5 Stunden durchhalten.

Finde unterwegs eine Toilette

Sehr unterschiedlich in der Regel muss ich so alle 3 std pinkeln, aber es können auch mal 4-6 std sein. Wenn ich viel trinke auch mal nur 1 std.

Habe als Junge kein Problem damit auf Öffentlichklos zu gehen oder halt auch mal in die Botanik zu strullern.

Geht in die Hose

hängt da von ab was ich mache sitze ich am schreibtisch 30 min bin ich in bewegung 5 min auch wenn ich erst vor kurtzen zur toilette war immer auf den rückweg wan der kneipe nach hause zu 70 doller druck

Da ich ein recht großes Blasenfassungsvermögen habe, muss ich bei 3 Stunden lächeln. Im Schnitt so 5-8 Stunden, je nach Flüssigkeitsaufnahme und Außentemperatur.

P.S.: Du schläfst ja auch länger als 3 Stunden, klappt ja auch irgendwie ;)

Geht2515
Fragesteller

Ja beim schlafen schon aber über den Tag meine ich

Wiesel1978  11.09.2020, 17:04
@Geht2515

Ja, da geht mehr als 3 Stunden. Weitaus mehr.

Hängt halt davon ab was und wieviel man trinkt und was man draußen tut ;)

Geht2515
Fragesteller

Ich trinke halt sehr viel unterwegs

Wiesel1978  11.09.2020, 17:10
@Geht2515

Dann ist es wohl kein Wunder. Finde ich nur problematisch, wenn Du mal Wandern gehst. Die Flüssigkeit musst Du ja erst einmal mit Dir tragen, wenn ein Quellfluss nicht Dein Ziel ist ;)

Geht2515
Fragesteller

Ja da hast du Recht