Was soll man tun, wenn man auf die Toilette muss, aber keine in der Nähe ist?

10 Antworten

Ich kann mich nur meinen Vorrednern in so fern anschließen, dass, wenn es gar keine Toilette geben wird oder eine lange Schlange zu erwarten ist: hilft die Hose oder Einlage zum Pipimachen und dann irgendwann wegwerfen.

Ich nutze die Hose, wenn ich z.B. länger mit dem Auto unterwegs bin, wo es keine Toilette gibt oder die vielleicht nicht brauchbar erscheinen (ja, das gibt es).

Bitte dann ganz langsam und vorsichtig Pipi machen, das Material braucht seine Zeit, um die Flüssigkeit aufzunehmen - und abhängig von der Aufnahmefähigkeit kann z.B. die Hose nach zweimal Pipi überlaufen. Im Stehen geht es am besten, im Sitzen ist das Risiko des Überlaufens höher (wegen der schlechteren Verteilung oder der Enge).

Man findet entsprechende Marken in Drogeriemärkten oder Apotheken, auch in größeren Supermärkten. Nicht immer sind die Modelle, die man gerade benötigt, zur Hand oder im Sortiment.

Es gibt eine Versandapotheke in Hamburg (ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den Namen nennen darf), die führen so ziemlich das ganze Sortiment des Herstellers mit den vier Buchstaben (auch hier nenne ich den Namen mal nicht).

Zischelmann  18.09.2018, 21:22

fängt der Name mit T an?

Glueckskind289  30.08.2021, 20:05

Braucht man da eine besondere Hose oder würde eine normale Jeans reichen? Nur aus reinem Interesse 😅

Glueckskind289  30.08.2021, 20:06

Braucht man da eine besondere Hose oder würde eine normale Jeans reichen? Nur aus reinem Interesse 😅

Such eine öffentlche Toillette (naja mehr oder weniger öffentlich) also ein Restaurant/Gaststätte oder eine Eisdiele. Schlimmstenfalls verlangen die 50 Cent.

Oder wenn man gar nichts in der Nähe ist, ist dann evtl. ein Busch greifbar?

In einer Stadt suche ich Mc. Donald etc. auf oder gehe in eine Eisdiele/Restaurant oder frage in den Kaufhäusern nach etc. und in der "freien Natur" stellt sich - jedenfalls  mir - diese Frage erst gar nicht?!

wen du ejn j phone hast gjebt es ejn app für das... es zejg djer tojletten an dje bej djer jn der nähe sjnd...

oder sonst ...... suchen suchen suchen

kommt drauf an, ob du im Wald spazieren gehst oder in der Fußgöngerzone. Bei ersterem einen Baum suchen und dahinterhocken und bei letzterem WIndeln tragen oder ein Restaurant etc. suchen oder in einem Laden fragen...