Wieviel Kg kann eine Toilette tragen/aushalten?

4 Antworten

Wenn der Fußboden unter dem Becken in Ordnung ist, hält son Teil ne ganze Menge aus. Bei Hänge-WC's kommt es aber eher darauf an, was die Wand dahinter verträgt:-)

Von hängend eingebauten Kloschüsseln hieß es: max. 120 kg Nutzlast.

Von den stehenden weiß ich es nicht, dürfte aber entsprechend mehr sein.

jeden menschen, der es bis dorthin schafft

Wieviel Trockenfutter bekommt ein 14 kg schwerer Hund?

...zur Frage

Bis wieviele Kilos kann ein 65 kg schwerer mann und Frau tragen bzw heben?

...zur Frage

Wie viel KG kann man tragen?

Angenommen ich wiege ca.80 kg ... würde mich jemand mit einem gewicht von ca.60 kg getragen bekommen ? Oder wieviel mehr von seinem Körpergewicht kann man tragen ?!? Kann man das ausrechnen ?

(ich weiß nicht warum aber interessiert mich einfach ) :))

...zur Frage

Wieviel kg würde ein Mensch auf dem Jupiter wiegen, wenn dieser Mensch auf der Erde 93 kg wiegt?

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange kann man es Aushalten, ohne zu müssen?

Wie lange kann der Mensch es aushalten, ohne auf die Toilette zu gehen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?