Wie lange können Welpen sich erinnern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, der hund wird sich wieder ganz genau daran erinnern wer du bist und wird total freude haben. ABER du wirst ihr ein 2 mal das kleine Hundeherz brechen wenn sie wieder zurück muss... und diesemal wird es nicht ganz so "spürlos" an ihr vorüber gehen. es ist nicht mehr dein Hund, also hast du nicht die entscheidung zu treffen wohin ihn die jetztigen Besitzer geben, sie kennen inzwischen den hund besser als du.. also lass es gut sein und nimm sie nicht zu ihr, es wird ihr danach nicht gut gehen.. es wird ihr nach dem anderen aufenthalts ort besser gehen als nach deinem.

Wenn ich ehrlich bin würde ich sie auch liebend gerne wieder zurücknehmen, denn der Allergiker ist nicht mehr hier! Und die situation wo sie lebt hat sich auch verändert...sprich ich finde sie hat es nicht mehr so gut wie vorher... :( Und ich habe Zeit, VIEL Zeit!! :) Naja, aber was will man machen?! :( Mein größter Wunsch ist es das es dem Hund gut geht!!!

Das Problem ist das die Besitzer ja unbedingt wollen das sie zu mir solange kommt... Ich würde sie wie gesagt liebend gerne nehmen...aber ich will nur das beste für den Hund, auch wenn es mir selbst schwer fällt!! Das Problem ist, da wo sie sonst hinkommen soll ist entweder dann Tierheim, aber das kann sie aktuell auch nicht wirklch machen. Es war sozusagen ein Notruf...doch ist es richtig für den Hund diesen auszusenden wenn man solche aktuellen SChwierigkeiten hat?! :( Ich bin etwas hin und hergerissen und verzweifelt!

Danke für die schnelle und liebe Antwort....ich muss ne Lösung finden...viell macht es ja meine Tante für mich die auch einen Hund hat bevor die kleine sich dann so quält... :(

meine meinung weisst du nun..... lieber tierheim.. so schlecht sind die nicht, wenn man das richtige hundegerechte auswählt... finds einfach nur schade für die kleine, wenn so schwachköp*e einen Hund halten

0
@rabutz1991

Danke für dein Antwort! Hat mir wirklich gheolfen! Danke :D

0
@BriniBoo

danke für den stern, da freut mich das ich dir helfen konnte....

0

Was möchtest Du wissen?