Wie lange kann man eine Pizza nich essen?

7 Antworten

ok kalte Pizza ist halt lasch und nicht jedermanns Sachen.

Aber in Punkto haltbarkeit musst du dir da keine Gedanken machen. Ist ja alles duchgegart

Kannnst sie aber auch im Ofen erneut aufbacken.

Oder auch in der Pfanne soll es wohl funktionieren, das aber habe ich noch icht ausprobiert.

Natürlich kannst du sie heute noch essen!

In Alufolie im Kühlschrank schmeckt sie auch morgen noch.🙂

Sie ist ca. 2 tage lang haltbar.

Pro tip: pizza in der PFANNE kurz warm machen. Dann schmeckt sie wie frisch :)

Dunkerjinn  26.05.2022, 19:50

Echt? Diesen Tip kannte ich bisher nicht. Wenn das wirklich funktioniert, das wäre ja wirklich gar nicht übel. Danke!!

Empfehle dir in der Pfanne sie zu erwärmen dann wird sie wieder knusprig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Am selben Tag passiert da garnichts. Für den nächsten würde ich sie in Alufolie in den Kühlschrank legen.