Kann man eine Pizza einfrieren und wieder essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja steril ist anders. Bedenkenlos wäre das ganze, wenn man sie noch richtig heiß einfriert, aber da sie in der Regel lauwarm ist, sollte der Grundsatz gelten: aufgetautes nicht wieder einfrieren. Sterben wirste daran aber wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
30.01.2013, 04:37
  1. er redet von Pizza vom Italiener

  2. Wenn der sie heiß macht vorm verzehr ist das kein Thema.

0

kannst du ohne Probleme machen, du darfst sie natürlich nicht bis zum nachsten Tag in der Wärme liegen lassen und erst dann auf die idee kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht macht machen, kommt auf den Belag an, Meeresfrüchte würde ich def. von abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzog5020
30.01.2013, 03:56

Pizza Frutti de mare :D :D :D

0

Ja die ist Problemlos genießbar.

Einfach nur noch gefroren im Ofen bei hoher Temperatur heiß werden lassen.

Alternativ kann man die auch in einer Teflonpfanne heiß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kein Problem. Wir machen das immer, wenn etwas übrig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist Sie, kannst die dann schön im backofen nochmal ein paar Minuten backen bis die wieder schön knusprig ist. Ich mach das Immer wenn von der Familienpizza noch ein paar Stücke übrig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du die Pizza einfrieren, wenn du sie nicht essen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?