Mayo-Schinken Sandwich seit 3 Tagen im Kühlschrank. Kann mans noch essen?

7 Antworten

Auswickeln, dran schnuppern und ansehen und dann entscheiden ob es noch essbar ist oder besser in der Tonne landen sollte.

Solange du die Kühlkette eingehalten hast ist es NOCH kein Problem.. ist diese jedoch AUCH NUR 15 MIN. unterbrochen worden ist Vorsicht angesagt! (mach dir einfach ein neues ;))

Manche Sachen kann man(n) und Frau nur einmal machen . Ich würde es lassen . Ist wie mit Pilzen , da gibts auch welche , die isst man nur einmal .Wenns Glipflich verläuft , Dünnsch... oder Tschüss 4 ever.

Youtubeler
Fragesteller

also mir gehts noch zimlich gut und dünschiss hab ich auch nicht^^ die mayo war ja nicht abgelaufen

Wenn das Sandwich noch gut aussieht und die Mayo sich nicht geschmacklich, oder vom Geruch her verändert hat, kannst du es noch essen...guten Appetit :-)