wie lange kann ich mit tampon schwimmen gehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Tampon dann wechseln, wann Du ihn sonst auch wechseln würdest.

Beim Schwimmen dringt ja kein Wasser in Deine Scheide ein.

Hey! Mach einfach nach jeder Stunde einen Wechsel,dann kann nichts passieren, Wünsche dir viel Spass im Bad, das Wetter ist ja wirklich genial!

das liegt an deiner Ausdauer. Der Tampon ist da am längeren Hebel. Viel Spaß bei dem Wetter!!!?

wenn er sich voll saugt mit unnötigem Wasser. Kann es zu Probleben bei der entfernung kommen. Weil aufgeschwemmt und Ziehfaden gelößt sind. Materie ist nicht mehr in seiner Substanz. Es gibt aber wohl Einlagen die Bade wie Schwimmtauglich sind bei Damen.

turalo  07.08.2012, 07:22

Es gibt doch keine Menstruations-Vorlagen, mit denen man schwimmen gehen sollte. Man KANN, aber das Blut würde ausgeschwemmt.

Ein Tampon saugt sich nicht mit Wasser voll, er sitzt recht tief in der Scheide und bis dorthin gelangt das "Schwimm-Wasser" nicht.

Du kannst den ganzen Tag im Wasser sein, wenn du willst. Du musst nur alle 2-3 Stunden den Tampon wechseln.