wie lange kann ich mit tampon schwimmen gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Tampon dann wechseln, wann Du ihn sonst auch wechseln würdest.

Beim Schwimmen dringt ja kein Wasser in Deine Scheide ein.

das liegt an deiner Ausdauer. Der Tampon ist da am längeren Hebel. Viel Spaß bei dem Wetter!!!?

Hey! Mach einfach nach jeder Stunde einen Wechsel,dann kann nichts passieren, Wünsche dir viel Spass im Bad, das Wetter ist ja wirklich genial!

Salzwasser mit tampon?

Heyy!😁

Ich hab da eine Frage:

Heute hab ich auf Youtube ein Video gesehen,wo behauptet wurde,dass man mit tampon nicht uns Wasser darf,weil sich dann iwie schneller Bakterien bilden oder so.....

Stimmt das? und aas soll ich tun,weil wir fahren im Dezember auf Urlaub,wo man schwimmen gehen kann (Australien) und da is ja auch Salzwasser und da hab ich eben zu genau der Zeit meine Tage,was soll ich jzt tun(Menstruationstrasse will ich auf keinen Fall)

Danke im voraus❤

...zur Frage

Ohne Tampon schwimmen Periode fast vorbei?

Hallo, ich möchte heute gerne ins Freibad und meine Tage sind schon so ziemlich vorbei ( die Spitze vom Tampon ist nur noch leicht rot..:D) Könnte ich jetzt schon ohne Tampon schwimmen gehen? LG

...zur Frage

Wie lange kann ein tampon im Wasser bleiben ?

Hiiiii Ich wollte mal fragen wie lange kann ein tampon im Wasser bleiben weil wenn Man ja schwimmen geht Man geht ja keine 10 Minuten immer raus

...zur Frage

Tampon mit schwimmen?

Und zwar: ich gehe hakt heute am abend in die Therme und habe jzt (gibt natürlich keinem besseren Zeitpunkt) verspätet meine Tage bekommen und nun zu meiner Frage Ich weiß,dass man mit Tampons schwimmen Ehen kann,allerdings habe ich doch eine Frage: Muss ich den tampon,jedes mal nachdem ich aus dem Wasser komme wechseln oder kann ich ihn drinnen lassen bis dann wenn wir gehen? und was kann ich machen,damit das schnarchen nicht rausschauz?

...zur Frage

was kann ich machen damit meine Tage schneller weg gehen?

Also ich habe heute (Mittwoch) meine Tage bekommen aber will eigentlich am Samstag schwimmen gehen. Tampons trau ich mich nicht. Was soll ich jetzt machen?? Wie gehen die schnell wieder weg??? Please????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?