Wie lange kann ich mein Lebkuchenhaus noch stehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Noch.... 40%
Anderes : 40%
Bis nächstes Weihnachten 20%
Sofort weg 0%
Noch 1-2 Monate 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes :

... für immer. Es wird auch nicht gammeln, sondern trocknen. Und das Trocknen ist die ältest und erfolgreichste Konservierungsmethode in der Geschichte der Menschheit.

Noch....

Bis es die Mäuse gefressen haben kannst du es stehen lassen.Sieht zwar etwas komich aus,ein Lebkuchenhaus zu Ostern.Aber kannst es ja mit bunten Eiern und nem Hasen verschönern.

Anderes :

Wenn ihr/du es essen wollt/willst, dann kannste es wegwerfen :P und wenns zur deko is und noch gut aussieht und nicht schlecht ist, oder schimmelt, dann kann mans ruhig noch stehn lassen. lg ;)

Schneerose92
Fragesteller

^^ ne das kann sicher niemand mehr essen..steinhart

Philine96  02.03.2011, 16:46
@Schneerose92

haha, ja denk ich mir :D ist ja auch nur zu deko, in den meisten fällen zumindest. Aber ansonsten, ich denke das trockent nur aus und dann kann mans so lange stehn lassen wie man will ;)

Anderes :

Ich würde es entweder essen (wenn es nicht schon vergammelt ist) oder wegschmeißen. Zur Deko kannst du es natürlich immer aufbewahren!

kannst ja warten bis es alleine geht ! der tag wird kommen :-)