hey also ich denke nicht, dass das klappt hoffe nicht das du sowas machst?! :( wenn die katze die ganze zeit drinnen lebt und nie draußen ist, klar ist eine katze flink und klein und kann sich überall verstecken, aber was ist mit größeren Tieren aus dem Wald? Da gerät die Katze doch total in Panik, wir haben unseren kater auch mal mit in den wald genommen(aller erstes mal das er draußen war) der hat sich vor jedem geräusch erschreckt, ihm haben zwar die ganzen bäume gefallen aber als ein reh in sichtweite war, war er sofort auf dem baum und kam 2 1/2 stunden nicht mehr runter, obwohl das reh längst verschwunden war...also ich denke kaum das eine hauskatze da große überlebens- chanchsen hat.

lg Philine

...zur Antwort
Anderes :

Wenn ihr/du es essen wollt/willst, dann kannste es wegwerfen :P und wenns zur deko is und noch gut aussieht und nicht schlecht ist, oder schimmelt, dann kann mans ruhig noch stehn lassen. lg ;)

...zur Antwort

kauf im tierhandel so ein komisches spray gegen katzen, den geruch mögen sie nicht und bleiben dan weg, oder du kaufst solche pflanzen, die stellst du dahin, die katzen riechen das schon von mindestnes zwei metern entfernung und verziehn sich dann ganz schnell ;-)

Und an alle die, die solche blöden antworten geschrieben haben, zum beispiel das sie geschrieben hat, dass der kater der da hinmacht fett ist, ihr wisst halt net wie die aussieht und die info hätte ja auch nützlich sein können ! Und dann ist der kater halt fett, ist doch egal !!!!

lg Philine viel glück ;-)

...zur Antwort
In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

find ich eig ganz normal- wir hatten schon 12 ;-) warn zwar 10 babys davon, das war auch noch mehr arbeit. Aber vier stück find ich eig gut :D

lg Philine lass dich nicht unterkriegen ;-)

...zur Antwort

entweder sie betet, oder sie versucht mit aliens kontakt aufzunehmen xD

neee, im ernst- wahrscheinlich war da ne fliege oder sie spielt einfach rum, das machen katzen ständig ;-)

...zur Antwort

hallo, das ist echt total normal. Unsre haben das auch immer gemacht. Ich bin auch schon aufgwacht und der kater hat den stöpsel im waschbecken zugerückt und das wasser ist über den waschbeckenrand gelaufen. Das ist bei Katzen normal, sie wollen spieln und trinken meistens alles lieber außer das trinken aus dem wassernapf ;-) lass sie einfach spielen, das ist ganznormal ;-) Und den badeschaum wird er vielleicht probiern und dan aber auch in ruhe lassen. Viel glück.

...zur Antwort

also, des is ja so ein ********* verhalten. Am betsen meldest du das, beim Tierschutzverein ;-)

...zur Antwort

des is eig deine entscheidung, weil ab 14 is es erlaubt und da kann dir eig niemand sagen ob es jetzt in ordnug is oder net, des is deine entscheidung...

...zur Antwort