Geht Haar Tönungen wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich töne mir eigentlich öfters die Haare und mir ist sie z.B. noch nie über das Gesicht gelaufen :D, also sie sollte es auch nicht :DD. Ich bin auch mit Tönung in's schwimmbad, mir ist nichts aufgefallen was nnicht sein sollte oder so. Aber die 3x waschen Tönungen machen (zmdst bei mir) nur einen Schimmer der Farbe in die Haare o:, je öfters man wäscht, desto weniger wird die Farb :), aber ja, sie hält so lange.

Also ich habe meine harre auch schon öfters getönt und die hat aber so 2 monate gehalten. Beim duschen merkt man am anfang das ein biesschen farbe mit rausgewaschen wird aber nur kaum. Aslo im schwimmbad fällt so was auf keinen fall auf. Aber ich weiss natürlich nicht ob dass bei deiner genauso sein wird ;)

hey also ja klar wäscht sich eine töung raus, wenn diese das schon nach drei mal waschen tut ist das aber relativ schnell^^ die meisten halten länger^^ wenn man sehr schwitzt passiert das sogar o.O ist mir auch noch nie passiert, habs aber mal wo mitbekommen...das mit dem schwimmbad weiß ich nicht^^

lg :)

nach dem schwitzen duschen?

Hey ich wollte fragen ob wenn man schwitzt sich danach duschen muss ob man sich dann erkältet wenn man das nicht macht? Also danach einfach gesicht waschen reicht das?

...zur Frage

Schädigen Tönungen das Haar?

Hallo, Ich habe mir den Pony blau getönt, da aber Tönungen sich schnell rauswaschen müsste ich bald wieder nachtönen habe aber Angst das durch öfteres Tönen meine Haare geschädigt werden z.B ausfallen oder grau werden. Deshalb wollte ich fragen ob öfteres tönen schädlich für das Haar ist?

PS: Bei mir musste derPony vorher Blondiert werden, muss ich das denn vor jeder tönung machn? und ist das dann noch schädlicher?

...zur Frage

Braun Tönung blondiertes Haar?

Ich hab von Natur aus braunes Haar, bzw. sind sie nach der Zeit immer dunkler geworden.. hat jemand Erfahrungen damit gemacht von blond auf braun zu gehen? Wollte es erst mit einer Tönung probieren falls es mir nicht gefällt

...zur Frage

moin, silbershampoo über intensiv tönung schoobraun?

moin, hab blondiertes haar, welches ich danach mit isana schokobraun tönung getönt habe. zuvor hatte ich so silbrig graues haar, und möchte dieses gerne wieder erzielen, ist silbershampoo da alleine hilfreich oder sollte ich zuvor nochmal blondieren?die tönung ist schon sehr verblasst und wirkt wie blond..

...zur Frage

Haar Tönung loreal paris colovista bei fettigen haaren besser?

Hey ich habe eine frage undzwar wäre es besser wenn ich die haarfarbe(Tönung) auf fettigem haar auftrage und dann die farbe nach 30-40min auswasche oder soll ich lieber die haare davor waschen und dann erst die Tönung/farbe drauf machen ?

...zur Frage

Kann ich auf nassen Haar Directions auftragen?

Hallo alle zusammen :)

ich töne mir meine Haare mit Directions. Ich habe mal gelesen das wenn man die auf nassen Haar aufträgt die Tönung ergiebiger ist und die Tönung aber pastelliger ist. Stimmt das?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?