Bis wann geht für euch Weihnachten?

15 Antworten

Bei mir ist das bereits am 25. aus.

Wenn's nadelt, kommt der Baum raus.

"Weihnachten" ist natürlich am 27. Dezember vorbei. Aber die Weihnachtszeit geht ja noch länger. Der Baum wird meistens ein paar Tage nach dem 6. Januar abgeholt, und die Deko bleibt dann noch bis Mitte Januar.

Weihnachtsbaum kann gerne länger stehen.. allerdings hab ich es letztes Jahr evtl übertrieben .. der steht nämlich immer noch. ^^

Früher hab ich viel geschmückt.. blieb dann bis 6. Januar .. jetzt nur noch der Baum und so nen hübschen Strahler der den Rasen vor dem Haus so hübsch beleuchtet.

Hier steht gar nichts. Bedeutet Weihnachten ist auch am 26.12. um 23:59 Uhr vorbei.