Wie lange ist dieser Spargel noch haltbar?

4 Antworten

Das ist auch nicht das Datum.

Undercover6969
Fragesteller

da steht nichts anderes drauf

Ist nur die Chargennummer.

Spargel aus China vermutlich. Schau mal auf das Papieretikett, das Datum könnte in dem normalen Druckbild ( "Ende 2025" zum Beispiel ) integriert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

HalloUndercover6969

ich würde sagen, dass du einfach mal googelst ob du dort eine Antwort findest, und sonst guck einfach noch mal, wenn der Spargel in einer Verpackung war auf der Verpackung.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Lenchen784