wie lange halten 15 kg welpenfutter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an wie viel du verfütterst.Eigentlich hält so ein Sack so 1-2 Monate jedenfalls bei meinem großen. Musst mal schauen wie viel auf der packung steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du doch selber ausrechnen. Du weißt doch wieviel deine Welpe am Tag futtert! Das ist eine Rechenaufgabe für die 4. Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
07.06.2016, 12:37

Ohja,ich weiß wie viel mein Welpe futtert, ich bekomme ihn erst in 20 tagen!!

0

Schau auf die Verpackung und schau dir die Portionsempfehlung an., Dann kannst du es dir ausrechnen.

Im Übrigen würden Hunde niemals Trockenfutter kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
07.06.2016, 12:38

Dosenfutter kann sich kein Azubi leisten ! Ich hab jetzt schon futtergefunden was für mich schweineteuer ist, nur damit mein Hund Futtermit hohem fleischanteil bekommt

0

Trockenfutter bitte maximal zum Zufüttern.

Trockenfutter besteht für gewöhnlich zu einem hohen Bestandteil aus Kohlenhydraten (Getreide, Zucker usw.), auf deren Verdauung Hund, Katze & Co. rein evolutionär überhaupt gar nicht eingestellt sind.

Dass dieser Mist überhaupt verkauft werden darf, ist ein großes Unding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
07.06.2016, 12:42

Mein Futter hat 75% fleischanteil, das reicht ja wohl.Ich bezahl doch nicht für 1 kg dosenfutter 20 euro.

0

wieviel Gramm fütterst du denn täglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
07.06.2016, 12:42

noch gar nicht. Habe die kleine noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?