Welches gute Trockenfutter für den Hund/Welpe?

4 Antworten

wir haben Wildkind. Aber es kommt ganz drauf an was du von deinem Futter erwartest, daher am besten selbst informieren und schauen was von den dingen möchte ich drin haben und was nicht und dann nachschauen auf welches futter das zutrifft oder am ehesten zutrifft.

Wenn ich in amazob Wildkind Hundefutter eingebe kommt Pure Instinct, ist es das?

Sieht gut aus von der Zusammensetzung, bekommt dein Hund blähungen etc. ?

Premium von Aldi

Purina  Beneful Orginal ist auch sehr gut

@Mothe123,

einem Hund Trockenfutter als Alleinfutter anzubieten, ist ein NO GO. Ich empfinde das als Tierquälerei.

Du wärest gut beraten, das Futter für den Hund selbst zu bereiten.

Ich werde ihm nicht nur Trockenfutter geben, aber als Hauptnahrung schon.Er bekommt jede Woche auch noch Wildstücke.

Achja: Er bekommt auch Wildstücke als Ergänzung.