Wie lange hält whey Protein 1000g?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Protein nur aus Pulver zu beziehen ist nicht sehr nachhaltig, ist nicht unbedingt das hochwertigste Protein. Dein Körper nimmt Proteine aus Eiern, Fisch und Fleisch viel besser auf und da sollte auch der Hauptteil herkommen, nur wenn du es eben mal nicht schaffst den Proteinbedarf nur mit Mahlzeiten zu decken solltest du zu Shakes greifen.

LyN1x800
Fragesteller

Alles klar. ich danke dir <3

Du sollst ja nicht das ganze Protein aus dem kack Pulver aufnehmen. Wenn du n gutes Steak isst oder Pute mit Reis haste den Bedarf schon fast erfüllt. Wenn mal 20g fehlen kannste das über nen Shake zuführen. So hält das auch. LG

LyN1x800
Fragesteller

Gut dankeschön

Bei 130 g pro Tag (was lächerlich viel ist) hält das nichtmal 8 Tage, sondern nur 7,6.

LyN1x800
Fragesteller

Danke meister

Du sollst dein Protein ja nicht nur aus Whey ziehen, sondern auch proteinreich essen.

LyN1x800
Fragesteller

Was würdest du mir denn empfehlen

Zubereitet ein paar Stunden, in Pulverform eine halbe Ewigkeit. Schau halt aufs MHD.

Meistens hält es weit über dem angegebenen Zeitraum.

LyN1x800
Fragesteller

dein ernst ich meine von der menge her