Wie lange hält sich angebrochene Butter wenn sie nicht luftdicht verschlossen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank einige Wochen!

Richtig luftdicht muss eine Verpackung nicht sein, hilft aber. 

Licht, Metall und Luft machen neben hoher Lagertemperatur der Butter den Garaus. 

Als kleine Hilfe habe ich mal ein kleines Diagramm unten dran gehängt. 

 - (Gesundheit und Medizin, Lebensmittel, Haltbarkeit)

Gekühlt hält die sich sehr lange. Mehrere Wochen auf jedenfall