Wie lange hält diese Soße?

S

4 Antworten

Chili Sauce hält denke ich im Kühlschrank dann wirklich so lange. Wenn es aber nicht im Kühlschrank war, würde ich aufpassen. Schau sie einfach mal an und rieche daran.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum bezieht sich auf ungeöffnete Sachen… nach acht Monaten ist bestimmt schon Schimmel auf der Soße! Welche Soße ist es denn? Würde dir jedenfalls nicht mehr verwenden..

Sksksiooo
Fragesteller

Chillig sauce

Jujame44  20.08.2022, 19:16
@Sksksiooo

Hmm🙄 ich würde es nicht riskieren… kannst höchstens mal testen ob sie normal schmeckt…aber acht Monate geöffnet wäre mir jetzt etwas zu lang..

Stelle die mal in den Kühlschrank. Die kannst Du angebrochen noch in 10 Jahren verwenden. Wegen der Schärfe der Soße wird die nicht schlecht.

Eine Soße die angebrochen ungekühlt seit mehreren Wochen rumsteht, sollte entsorgt werden.