wie lange hält eine MSI Radeon RX 6500 XT MECH 2X 4G durch?in jahren?

flauski  14.09.2023, 18:28

What, angreifen?

verreisterNutzer
Fragesteller

damit meine ich ich nehme sie nicht raus

flauski  14.09.2023, 18:33

Und die Frage lautet dann in deutschen Worten wie? Willst Du einfach nur wissen, wie alt Hardware wird?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein wie lange die grafikkarte durchält. also wie viel jahre

1 Antwort

Davon ausgehend das es dutzende funktionierende Karten (bzw. ganze PC´s) aus den 1980ern,1990ern bzw. 2000ern gibt, können sie schon mal 20-40 Jahre lang funktionieren, es gibt jedoch auch immer wieder mal Karten die schon nach einigen Jahren den Dienst quittieren.

Man kann es nicht genau sagen.