MSI Mech und Gaming X Unterschied?

1 Antwort

Also laut Specs takten sie genau gleich: https://geizhals.de/?cmp=2731176&cmp=2731577&active=1

Der einzige Unterschied, den ich jetzt technisch anhand der Bilder erspähen konnte, wäre die unterschiedliche Anzahl an Lüfterblättern. Weniger, dafür größere Lüfterblätter erzeugen schon bei weniger Umdrehungen einen höheren statischen Druck, was aber vor allem bei Wasserkühlungsradiatoren relevant ist.

Ich sehe insgesamt keinen Grund, warum man für die Gaming X mehr als 50 Euro drauflegen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻